Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Einladung

zur  Mitgliederversammlung 2019

des LSV Rot-Weiß Reichardtswerben e.V.

 

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir Euch zur Mitgliederversammlung herzlich einladen.

Diese findet am Samstag 30.03.2019 um 13.00 Uhr im Sportlerheim

Reichardtswerben, Friedensstr.  2d, 06667 Weißenfels / OT Reichardtswerben statt.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
  2. Jahresbericht 2018 durch den Vorsitzenden
  3. Kassenbericht
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Anträge
  6. Sonstiges

 

Anträge zur Tagesordnung und Vorschläge sind bis spätestens 29.03.2019 (Eingangsdatum)

an den 1.Vorsitzender zu richten.

Wir wünschen uns zahlreiches Erscheinen und eine aktive Teilnahme bei der Mitglieder-versammlung.

 

Mit sportlichem Gruß

Michel Boehnke

1.Vorsitzender

Reichardtswerben, den  02.03.2019

Über den Autor

Michel Boehnke

Michel Boehnke administrator

1994 habe ich als Spieler beim LSV angefangen und habe von Anfang an, die Philosophie des Vereins gemocht. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert.

Schreibe eine Antwort