SV GW Langendorf : LSV (0:3) 0:3

Teilen auf ......Share on Facebook0Share on Google+0

Vorbericht

Kurzfristig trifft man sich am Donnerstag zum nächsten Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten aus Langendorf. Anpfiff in Langendorf ist 18:30 Uhr.

Liveticker-fupa

Spielbericht

Vieles richtig gemacht!

Nach leichter Verspätung (fehlender Schiedsrichter) begann das Vorbereitungsspiel gegen Langendorf nicht so wie man sich das vorstellte. Die Rot-Weißen hatten Mühe überhaubt aus der eigenen Hälfte raus zu kommen. Das scheint fast noch übertrieben. Langendorf mit einem hohen Pressing, so dass man kaum aus dem eigenen Strafraum kam. Dies ging tatsächlich 20 Minuten so. Mit der ersten Überschreitung der Mittellinie erzielte man den komplett überraschenden Führungstreffer durch Günther. Ab hier stellte sich dann eine gewisse Sicherheit ein. 10 Minuten später erhöhte wiederum Günther auf 0:2. Buhlmann war es dann vorbehalten noch vor dem Pausenpfiff auf 0:3 zu erhöhen.. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Eine Führung war auf Grund der letzten 20 Minuten verdient, aber nicht in der Höhe.

In Halbzeit zwei hatten die Grün Weißen das Spiel komplett im Griff. Der starke Ersatztorwart Michael Kraft zeigte jedoch eine starke Partie mit tollen Paraden und bescherte dem LSV einen zum Schluß doch glücklichen 0:3 Erfolg.

Die Aufstellung und weitere Informationen findet ihr wie immer hier: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-gruen-weiss-langendorf-lsv-rot-weiss-reichardtswerben-5564673.html

Kommenden Samstag spielt man um 14:00 Uhr bei Sporting Mücheln II.

statistik

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.