8 Neuzugänge und 2 Rückkehrer

Teilen auf ......Share on Facebook
Facebook
30Share on Google+
Google+
0

Nachdem man die vergangene Saison mit dem Staffelsieg und den damit verbunden Aufstieg erfolgreich gestalten konnte, feilte Trainer Bernd Kloss im Hintergrund schon an der Kaderplanung für die kommende schwere Saison.

Mit Tino Zimmermann (Wengelsdorf) und Manuel “Kette” Kloske (Schafstädt) kommen gleich zwei ehemalige Spieler zum LSV zurück. Mit Sebastian Siedler (Wengelsdorf) und Clemens Kaufmann (Schafstädt) heißen wir zwei weitere Spieler aus diesen Vereinen willkommen. Zugleich verstärkt Norman Rose (Deuben) unser Kader.

Mit Oliver Noth, Nikolai Donth, Niklas Fehler, Nick Mazurkiewicz und Matthias Streit begrüßen wir bei uns junge Spieler, die unsere neu gegründete Spielgemeinschaft mit Markwerben verstärken. Zudem unterstützt uns Lars Brzyk (1.FC Weißenfels) als Schiedsrichter und Sponsor.

Wir freuen uns sehr und heißen alle nochmals herzlich Willkommen beim LSV.

Mit Robert Schenk verlieren wir einen starken Spieler an den SSC Weißenfels. Alles gute beim neuen Verein.