LSV G-Jugend : NSG Saaletal I 2:9 (0:4)

LSV G-Jugend : NSG Saaletal I 2:9 (0:4)

Erstes Heimspiel unserer G-Jugend in der  Fairplayspiele Staffel 1
Gespannt wartete die Eltern, Trainer und natürlich die Kinder auf IHR erstes Heimspiel. Bei nun endlich entsprechend der Jahreszeit passenden Wetter (es nieselte leicht) empfing man mit der NSG Saaletal I den zu erwartend schweren Gegner. Die ersten Minuten konnte man noch ohne Gegentore überstehen. Aber die Überlegenheit, aufgrund der Erfahrung, war deutlich sichtbar. Aber keiner von den Bambinis dachte auch nur annähernd daran einen Ball kampflos abzuschenken. Klasse Einstellung. Auch nachdem die NSG mit fortlaufenden Spielverlauf das Ergebnis stetig hochschraubte war keine Resignation der Rot-Weißen erkennbar. Ganz im Gegenteil. Nach dem Wechsel und hilfreichen Hinweisen des Trainerteams Buhlmann und Zimmermann konnte man in Halbzeit zwei selbst zwei Treffer erzielen. Das Ergebnis ging letztendlich auch in der Höhe so in Ordnung, aber eine leichte Verbesserung der Qualität ist erkennbar. Weiter so!!
Der LSV spielte wie folgt: Nick Zimmermann, Milosz Struszinski, Cecary Maciaszek, Oscar Meyer, Moritz Larisch, Damian Knoll, Justin Büchsenschuß, Finn Scholze
Parallel trainierten noch die E und F-Jugend. Der LSV freute sich sehr, wie gut doch unser Jugendbetrieb angenommen wird. In Summe konnte man fast 80 Personen zählen und dies bei unangenehmen äußerlichen Temperaturen.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Trainer des LSV’s, namentlich Tino und Ralf Zimmermann, Kai Buhlmann, Conrad Plutz, Chris Czernik und Gerald Pydde!

Über den Autor

Conrad Plutz lsvredakteur

Ich bin Spieler der ersten Mannschaft und Trainer einer unserer Jugendmannschaften. Hier bin ich unter anderem für die Spielberichte mitverantwortlich. Viel Spaß auf unserer Seite.

Schreibe eine Antwort