Bernd Otto Nikolaus Cup

Bernd Otto Nikolaus Cup

Sehr beachtlich geschlagen
Zu dem Bernd Otto Nikolaus Cup der NSG Saaletal wurde unsere G-Jugend am vergangenen Samstag eingeladen. Mit teilnehmenden Mannschaften aus Markanstädt, Chemnitz, Eisenberg, Halle, Lusan und der I. und II. Mannschaft der NSG Salletal waren 8 Mannschaften am Start. Dieses Hallenturnier war das erste der G-Jugend und so wunderte es nicht, dass man nicht allzugut in das Turnier startete. Mit einer Niederlage und zwei Nullnummern belegte man Platz 3 in der 2. Gruppe. So sah man sich im Spiel um Platz 5 den Markranstädter SSV gegenüber und gewann nach einem dramatischen Neunmeterschießen (siehe Video) 🙂 das Spiel. Besonders konnte sich unser Torwart Nick Zimmermann auszeichnen, welcher auch ins Allstarteam gewählt wurde.
Der LSV spielte wie folgt: Nick Zimmermann, Demian Knoll, Moritz Larisch, Cecary, Milos Struzinski, Nils und Anna Lübeck

Über den Autor

Tino Zimmermann lsvredakteur

Ich bin mitverantwortlich für die Jugendarbeit beim LSV und von Anfang an dabei als Trainer und Vater. :-)

Schreibe eine Antwort