Weihnachtsfeier G Jugend

Weihnachtsfeier G Jugend

Zum Abschluss für unsere G-Jugend, freuten wir uns auf das letzte Event im Jahre 2018, die Weihnachtsfeier.
Nachdem sich Kinder und Eltern im Sportlerheim eingefunden hatten, konnte es losgehen. Bei Kakao, Kaffee, Kuchen, Stollen und Weihnachtsmusik stand einem gelungenem Nachmittag nicht mehr im Wege. Die Kinder malten und bastelten, um den diesjährigen Weihnachtsbaum des LSV`s zu schmücken. Das Ergebnis war beeindruckend. Anschließend wurden noch einige Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Zum Ende hin klang der 2. Advent mit einigen Spielen aus.
Vielen Dank an dieser Stelle an das Trainerteam, Elke Knoll, Angelique Knoll, Gerald Pydde, Tilo Schneider, Bernd Kloss, Enrico Schieck, Diskothek Umpa  Lumpa und Bäckerei Hippe.
Seit dem 30.03. sind wir im Trainingsbetrieb unserer Jugend beim LSV und können uns über 27 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren freuen. Tino Zimmermann, Ralf Zimmermann, Kai Buhlmann, Gerald Pydde, Chris Czernik und Conrad Plutz als sechsköpfiges Trainerteam leisten hier sehr vorbildliche Arbeit für den LSV. Wer Interesse an einem Schnuppertraining hat, kann sich gerne bei Tino Zimmermann melden.

Über den Autor

Conrad Plutz lsvredakteur

Ich bin Spieler der ersten Mannschaft und Trainer einer unserer Jugendmannschaften. Hier bin ich unter anderem für die Spielberichte mitverantwortlich. Viel Spaß auf unserer Seite.

Schreibe eine Antwort