F-Jugend Turnier in Roßbach

F-Jugend Turnier in Roßbach

Am Sonntag ging es für unsere F-Jugend zum Turnier nach Roßbach.

Gespielt wurde 15 Minuten bei einer Spielerstärke von 1:6.

Der LSV musste im ersten Spiel eine 1:6 Niederlage einstecken, obwohl das Ergebnis trügt und man guten Fußball spielte. Den Ehrentreffer erzielte Milosz.  In der darauffolgenden Partie traf man auf Beuna. Hier blieb der LSV leider ohne Torerfolg und musste ein 0:5 hinnehmen. Zu Abschluss verlor man mit 0:3 gegen Roßbach.

Trotz 3 Niederlagen können Tino Zimmermann, Kai Buhlmann und Patrick Larisch sehr zufrieden sein, mit dem was die Reichardtswerbener an diesem Tage ablieferten. Nun steigt die Vorfreude auf den Saisonabschluss am kommenden Samstag daheim auf dem Sportplatz in Reichardtswerben.

 

Der LSV spielte wie folgt: Nick Zimmermann, Moritz Larisch, Nils Lübeck, Milosz Struzinski, Fabian Handschuh, Evi Kummer, Lenny Richter, Julius Berthold, Benjamin Hömsen, Helena Krüger, Fynn Scholze

Über den Autor

Conrad Plutz lsvredakteur

Ich bin Spieler der ersten Mannschaft und Trainer einer unserer Jugendmannschaften. Hier bin ich unter anderem für die Spielberichte mitverantwortlich. Viel Spaß auf unserer Seite.

Schreibe eine Antwort