Vorbereitung Saison 2019/20 startet

Vorbereitung Saison 2019/20 startet

Nach der erfolgreichen Saison 2017 / 18 und der noch erfolgreicheren Saison 2018 / 19 mit dem Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Kreisoberliga, gilt es nun nach kurzer Verschnaufpause die Kräfte wieder zu bündeln und sich auf die schwere Aufgabe vorzubereiten.

Start der Vorbereitung ist am 11.07. um 18:30 Uhr mit einem leichten Aufgalopp. Die weiteren Termine entnehmt ihr euch bitte aus den bekannten Quellen und informiert euch immer über aktuelle Änderungen.

Vorbereitung_2019

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit. Wenn unser Pressechef Marco nicht da ist, schreibe ich stellvertretend die Spielberichte.

Schreibe eine Antwort