Es nervt

Es nervt

Wiederholt Mutwillige Zerstörung

Es gibt immer noch diese Idioten! Keine Ahnung warum man ständig Eigentum anderer zerstören muss. Nicht zum ersten mal haben wir die Torstangen unserer beiden Tore reparieren müssen. Zudem haben wir über den ganzen Platz Glasscherben gefunden. Das wiederum ist nicht nur Dumm sondern auch Fahrlässig. An diejenigen die es waren und dies lesen. Überdenkt euer Verhalten einmal gründlich!

Auch solltet ihr wissen, dass wir kein Problem damit haben, dass ihr euch in unseren Kabinen, etc. aufhaltet. Schön wäre es aber, wenn ihr euren Müll in die Mülltonne neben euch werft. Das kann man glaube ich erwarten. Aber keine Sorgen, solange wir euch nicht erwischen und dadurch nicht wissen wer ihr seid, werden wir euren Müll weiter wegräumen. Aber wenn wir euch erwischen macht euch frisch! UNS REICHT ES NÄMLICH!

 

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit. Wenn unser Pressechef Marco nicht da ist, schreibe ich stellvertretend die Spielberichte.

Schreibe eine Antwort