Weihnachtsfeiern 2019

Weihnachtsfeiern 2019

Erfolgreiches Jahr 2019

Eines der erfolgreichsten Jahre des LSV fanden in Ihren jeweiligen Weihnachtsfeiern einen schönen Abschluss.

Dieses Jahr nochmals kurz in Steno:

  • Aufstieg als Aufsteiger und damit verbundenen Durchmarsch in die höchste Spielklasse auf Kreisebene.
  • 6 gemeldete Mannschaften im Spielbetrieb
  • neue Homepage
  • Erfolg bei Sterne des Sports
  • 1. Teilnahme am Umzug zum Schlossfest
  • Bau einer Versenkberegnungsanlage mit Brunnen

Unsere Jugendmannschaften hatten am 07.12. bzw. am 14.12. ihre Weihnachtsfeiern. Die D-Jugend war hier am 07.12. bei unseren Partner dem TSV Großkorbetha eingeladen.

Eine Woche später waren die anderen 3 Jugendmannschaften dran. So ging es für die G-Jugend um 09:00 Uhr nach Halle ins BWG-Spielhaus. In der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr hatten die 8 Kinder viel Spass.

Die E und F-Jugend starteten gemeinsam Richtung Leipzig. Los ging es um um 12:00 Uhr. Mit einen Kleinbus, organisiert von Patrick Larisch und drei weiteren Fahrzeugen, reiste man zur LaserTag nach Halle. Hier absolvierte man 4 Spiele a 15 Minuten und in den Pausen gab es Lecker Obst und Weihnachtsgebäck. Alle 18 Kinder waren begeistert. Anschließend ging es noch zu McDonalds, wo dann noch einmal richtig zugelangt wurde. Gegen 17 Uhr war man dann wieder in Reichardtswerben.

Ein großes Dankeschön an die helfenden Eltern und dem Trainer und Betreuerteam um Ellen Zimmermann, Ralf Zimmermann, Conrad Plutz, Patrick Larisch und Tino Zimmermann.

Am Abend des 14.12. dann die Vereinsweihnachtsfeier, zu der der Präsident des KFV Fussball Thomas Reichert zum Start, die Sportfreunde Lothar Schröter, Enrico Schieck (jeweils mit Ehrennadel in Silber) und Bernd Kloss mit der Ehrennadel in Gold für die hervorragenden Leistungen in den vergangenen Jahren ausgezeichnet hat. Nach einem reichhaltigen und sehr guten Buffet ließ der Vorsitzende noch einmal das erfolgreiche Jahr Revue passieren. Die Tombola und die Disko Umpa Lumpa steuerten zum wunderbaren Ausklang bei, welcher gegen 04 Uhr dann auch sein Ende fand.

Bilder wie gewohnt in unserer Galerie unter https://www.rot-weiss-reichardtswerben.de/index.php/galerie/

Dieser Bericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit. Wenn unser Pressechef Marco nicht da ist, schreibe ich stellvertretend die Spielberichte.

Schreibe eine Antwort