Sperrung Sportanlage

Sperrung Sportanlage

Der Sport und Freizeitbetrieb der Stadt Weißenfels hat uns heute darüber informiert, dass alle Sporteinrichtungen bis 13.04. gesperrt sind.

#######################

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Verbreitung des  Corona-Virus bleiben alle Sporteinrichtungen (Sporthallen, Sport- und Kulturzentren, Sportplätze und Sportlerheime) des Sport- & Freizeitbetriebes der Stadt Weißenfels bis zum 13.04.2020 für den Trainings- und Wettkampfbetrieb geschlossen.

Eine Vermietung der Vereinsräume an Dritte wird bis zum 13.04.2020 untersagt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

##################

 

In diesem Sinne „Bleibt gesund“

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit. Wenn unser Pressechef Marco nicht da ist, schreibe ich stellvertretend die Spielberichte.

Schreibe eine Antwort