Informationen/Update Corona Pandemie

Informationen/Update Corona Pandemie

Auf dieser Seite möchten wir euch über Neuigkeiten auf dem laufenden halten, welche den Verein, im Bezug zur Corona-Pandemie betreffen.

Der Sport und Freizeitbetrieb der Stadt Weißenfels hat uns darüber informiert, dass die Freigabe unserer Außensportanlage durch einen formlosen Antrag und unter bestimmten Bedingungen ermöglicht werden kann. Der Aufwand (Anträge, Listen, Aushänge, etc.) sind im Verhältnis dies zu nutzen für uns zu groß. Wir haben uns daher entschlossen dies nicht zu nutzen (Termin war der 14.05.). Die Eindämmungsverordnung des Landes gilt bis 27.05. Deshalb erwarten wir erst am 28.05. weitere Informationen.

Desweiteren plant  der FSA die Beendigung der Saison zum 30. Juni 2020 mit Abbruch. Den genauen Wortlaut findet ihr unter folgenden Link: https://www.fsa-online.de/de/der-fsa/2020-05-14-beendigung-der-saison-zum-30-06-2020.html

Hier noch der 10 Punkte Plan zum gedachten Saisonabbruch (noch nicht beschlossen).

In diesem Sinne „Bleibt gesund“

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit. Wenn unser Pressechef Marco nicht da ist, schreibe ich stellvertretend die Spielberichte.

Schreibe eine Antwort