erfolgreiches Schnuppertraining

erfolgreiches Schnuppertraining

Am vergangenen Wochenende hatten wir wieder zum traditionellen Schnuppertraining eingeladen. Vom Gefühl her waren wir uns nicht ganz sicher, wie es in Coronazeiten angenommen wird. Aber zu unserer Freude, fanden sich doch 10 Kinder und 1 Jugendlicher ein. Dies hat uns sehr gefreut. Nach einer Stunde des herantasten waren dann auch die Jüngsten begeistert und möchten gerne wieder kommen. So ist diesen und kommenden Sonntag um 10 Uhr Training ein weiteres Schnuppertraining. Gerne können zu diesem Training natürlich auch neugierig gewordene Kinder und Jugendliche kommen. Wir würden uns sehr freuen.

 

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit. Wenn unser Pressechef Marco nicht da ist, schreibe ich stellvertretend die Spielberichte.

Schreibe eine Antwort