Tippspiel

Tippspiel

Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel. Mit einem Jahr Verspätung steht nun die Europameisterschaft vor der Tür und damit eine neue Runde zum Tippen und Mitfiebern.
Für unsere Tipper geht es nahtlos über, aber Neuzugänge sind auch recht herzlich eingeladen. Mit einer kleinen Registrierung kann es dann auch schon losgehen. Der Einsatz liegt bei 10,00€ und wird mit folgender Quote aufgeteilt: 1. Platz 50% – 2.Platz: 30% – 3. platz 20% – Es muss bis zum 11.06. 16:00 Uhr bezahlt werden. Dies ist über Paypal unter tippspiel@rot-weiss-reichardtswerben.de oder unseren Vereinskonto (Info’s hier) möglich.
Viel Spaß beim Tippen

Über den Autor

Marco Müller lsvredakteur

Seit 1987 im Verein, versuchte ich es bis 2009 am Ball. Seit 2010 bin ich für die Spielberichte mitverantwortlich; zunächst für die 2.Mannschaft, seit 2013 für die Erstmannschaft des LSV. Ich wünsche viel Spaß auf der Homepage unseres Vereins.

Schreibe eine Antwort