F- Jugend Turnier

F- Jugend Turnier

Toller Erfolg bei Rot-Weiß Woche

nach der langen Pause mit Platz 4 belohnt

In einem hochwertig besetzten Turnier beim Gastgebenden Verein SV Rot-Weiß Weißenfels, startete man nach langer Pause wieder in den Spielbetrieb. Allen beteiligten war die Freude anzusehen. Im ersten Spiel erkämpfte man sich dann auch gegen den späteren Turniersieger SC Naumburg mit einem 1:1 gleich den ersten Punkt.

Es folgten dann eine knappe Niederlage mit 0:1 gegen die Eintracht aus Lützen. Gegen den TSV Großkorbetha musste man jedoch ein etwas deutlicheres 3:0 hinnehmen. In den letzten beiden Spielen ging es dann gegen die Gastgeber. Zuerst unterlag man der 1. Mannschaft wieder denkbar knapp mit 0:1. Im nächsten und letzten Spiel für unser Mädel und unsere Jungs ging es dann gegen die 2. Mannschaft der Rot Weißen und konnte den guten Gesamtauftritt mit einem 3:0 Sieg feiern. Tolle Leistung, weiter so!

Ein tollen Erfolg feierte zudem noch Valentin Krämer. Er wurde von den Trainern aller Mannschaften in das All-Star-Team gewählt.

Der LSV spielte mit: Kai Petersohn, Eddy Harre, Norbert, Giziewski, Lion Knoll, Valentin Krämer, Anna Dinh, Younis Seddik, Adrian Rantsch, Noah Willnow

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Ellen Zimmermann lsvredakteur

Schreibe eine Antwort