Neue Trikots von der IKK

Neue Trikots von der IKK

DANKE IKK

Nach langer Verzögerung durch Corona, war es nun soweit. Am Nachmittag des 13.07.2021 durfte unsere Jugendabteilung, ihre gewonnen Trikots in Empfang nehmen.

Anne-Marie Larisch hatte hier an einer Verlosung der IKK teilgenommen und gewonnen.

Dies ist mittlerweile schon eine ganze Weile her. So waren diese Trikots für die damalige F-Jugend gedacht. Mittlerweile passen diese den dafür vorgesehenen Spieler*innen nicht mehr, so dass nun die neue/aktuelle F-Jugend in den Genuss kommt. Spielt alles keine/eine Rolle, wir als Verein, sind über diese Aktion und den damit verbundenen Gewinn sehr DANKBAR!

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit. Wenn unser Pressechef Marco nicht da ist, schreibe ich stellvertretend die Spielberichte.

Schreibe eine Antwort