Schnuppertrainingsjahrgang 2020 gegen Schnuppertrainingsjahrgang 2021

Schnuppertrainingsjahrgang 2020 gegen Schnuppertrainingsjahrgang 2021

Gelungener Abschluss

Schnuppertrainingsjahrgang 2020 gegen Schnuppertrainingsjahrgang 2021,

der Verein ist Stolz, diese Überschrift so nutzen zu können, denn zum einen konnte man auch nach Corona eine G-Jugend ohne großen Verlust begrüßen und zudem war das erneute Schnuppertraining ein großer Erfolg. Auch hier konnte man fast alle Kinder begeistern und halten.

Dies liegt natürlich auch an der hervorragenden Arbeit aller Beteiligten. Dies sind namentlich Jaqueline Löbnitz, Doreen Standke, Julian Steinat, Sven Scholze, Ralf Pippel, Jürgen Klose und Bernd Kloß.

Nach kurzer Erläuterung in welche Richtung und unter welchen groben Regeln zu spielen ist ging es auch pünktlich los. Der Anfang machte dann einen schon fast etwas Angst. Jahrgang 2020 machte direkt im ersten Angriff das erste Tor und keine Minute später das zweite. Jahrgang 2021 benötigte aber nur wenig Zeit und bekam das Spielgerät und Richtung immer besser in Griff. Man konnte sogar kurz vor dem Halbzeitpfiff ein eigenes Tor bejubeln. So ging es mit einem 4:1 in die Halbzeit. In Halbzeit 2 konnten die Spieler der Schnupperjahrgangstruppe 2021 noch ein weiteres Tor bejubeln, zudem ließ man auch nur noch 2 Tore zu, so dass beim Endergebnis von 6:2 auch das bereits erlernte bei der Schnupperjahrgangstruppe 2020 gut zu sehen war.

Leider stimmte am Ende die Kommunikation gegenüber den Eltern von unserer Seite nicht. Dies möchte ich entschuldigen und möchte dies auf diesen Weg nachholen. Die Einteilung der Kinder in die neuen Gruppen erfolgt am 15.08.2021 um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Reichardtswerben.

Unsere Jugendverantwortlichen leisten in allen Abteilungen hervorragende Arbeit. Ehrenamt ist keine Selbstverständlichkeit. Wir sind auf Unterstützung für eine erfolgreiche Vereinsarbeit auf jeden einzelnen angewiesen und würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere sich als helfende Hand im Verein wiederfinden würde. Einfach hier melden!

Wir wünschen allen schöne Ferien bzw. einen schönen Urlaub.

Präsentiert von:

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit. Wenn unser Pressechef Marco nicht da ist, schreibe ich stellvertretend die Spielberichte.

Schreibe eine Antwort