DFB Mobil beim LSV

DFB Mobil beim LSV

Erste Bekanntschaft mit dem DFB Mobil

vom FSA, genau gesagt von Frau Bartke, kam am 30.07. die Information, dass man sich über eine Ausschreibung, um einen Termin zum Besuch des DFB Mobil bewerben konnte. Dies haben wir intern besprochen und uns direkt gemeldet. Der Termin in Absprache mit Andreas Günther war dann schnell gefunden. So war es dann für unsere F-Jugend am 16.09. um 17:00 Uhr soweit.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auch direkt ans trainieren. Unter der Federführenden Hand von Silvana und Andreas wurden Trainingsmethoden und allerhand Übungen gezeigt. Die Kinder waren gespannt und haben toll mitgezogen. Viel zu schnell ging dann auch die Stunde vorbei. Allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht. Zum Schluss gab es dann noch vom DFB ein Luftballon und ein Stundenplan für jedes Kind.

Vielen Dank an Silvana und Andreas für das tolle Training und wir werden uns sicher wieder bewerben.

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit.

Schreibe eine Antwort