SC Naumburg II : LSV F-Jugend 1:2 (0:0)

SC Naumburg II : LSV F-Jugend 1:2 (0:0)

Erster Saisonsieg

In einen spannenden und von beiden Seiten starken Spiel, haben sich unsere Mädels und Jungs am Ende mit 1:2 durchgesetzt und ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Die Naumburger, alles Mädels hatten eine starke Abwehr. Wie immer gehört zu so einen Erfolg Teamwork. Nur so ist es möglich diese Ergebnisse zu erbringen. Im Tor war es Kai Petersohn der stark hielt und seine Abwehr gut dirigierte. So war ein guter Spielaufbau möglich. Mit präzisen Pässen in die Spitze, war es Elias Kunze vorbehalten beide Tore für den LSV zu erzielen. Das Konzept des Zimmermann Trainerteams wurde umgesetzt. Hier zu erwähnen ist, dass Justin mit seinen jungen Alter, seinen Opa Ralf bestens ersetzte. Oma Ellen kümmerte sich hervorragend um die Organisation. Wie gesagt, starke Teamleistung. Im übrigen auch ein tolles Geburtstaggeschenk für Adrian Rantsch! Alles gute nachträglich auch auf diesen Weg nochmals.

Der LSV spielte wie folgt: Adrian Rantsch, Anna Dinh, Elias Kunze, Kien Phan, Fritz Gehre, Emil Schieck, Kai Petersohn, Norbert Giziwskie und Matilda Braune.

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Ellen Zimmermann lsvredakteur

Schreibe eine Antwort