Versteigerung Weihnachtsbaum

Versteigerung Weihnachtsbaum

Hallo zusammen,

wer noch keinen Weihnachtsbaum 🎄 hat und oder etwas gutes für unsere Jugendarbeit ⚽️ leisten möchte, sollte hier weiterlesen.
Leider sind ja keine Weihnachtsfeiern in Vereinen möglich. Zu diesen hatten unsere Jüngsten jedes Jahr einen Weihnachtsbaum geschmückt und dieser wurde zu unserer Weihnachtsfeier 🎅 versteigert und hiermit unsere Jugendarbeit unterstützt. Dies ist nun so nicht möglich, trotzdem haben die jüngsten sich etwas einfallen lassen. So wurde im kleinen Kreis gebastelt und der Baum geschmückt und es wär schade, wenn der Baum nun im Vereinsheim vereinsamt. Folgendes solltet ihr hierzu wissen:
Der Baum hat keine klassische Spitze, sondern eine kleine Weihnachtsmütze, er wurde mit Salzteigfiguren und Sternen aus Eisstielen geschmückt die von den Kindern bemalt wurden. Des weiteren wurde er mit roten Glaskugeln 🔴 behangen auf denen LSV geschrieben steht. Er hat natürlich auch eine Lichterkette 🕯 und eine Girlande aus kleinen roten Kugeln.
Die Versteigerung geht bis 17.12. 15:00 Uhr. Angebote 💰 können entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail 📨 an info@rot-weiss-reichardtswerben.de (werden dann anonym veröffentlicht) abgegeben werden. Bitte nur ernstgemeinte Gebote!!
Der Baum kann dann nach Absprache abgeholt 🚛 werden.
Wir würden uns freuen, wenn dieser wunderbar geschmückte Baum einen Käufer findet und damit unsere Jugendarbeit unterstützt. 👍👏
Vielen Dank
Ihr findet den Beitrag auch auf Facebook!

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit.

Schreibe eine Antwort