Glückliches Ende

Glückliches Ende

Ein Ganz Großes Dankeschön geht an die Supermakler aus Halle. Worum geht es? Unsere Jüngsten im Verein schmückten wie jedes Jahr einen Weihnachtsbaum (siehe Beitrag hier) und es gab auch drei Gebote. Gebot Nummer drei belief sich auf 150,00 € und sollte, gerade wenn es um Jugendarbeit geht, auch ernst gemeint sein. Dies war nicht der Fall. So wartete man vergebens zur Vereinbarten Übergabe auf Lisa Wagner. Als wir dies dann mit bedauern auf Facebook mitteilten, meldete sich Lars Brzyk dazu und machte mit Toni Stahr ein Angebot, welches eine sehr großartige Geste war, denn die beiden boten im Nachgang noch einmal genau diese 150,00 €!!

Die Kinder und Jugendlichen im Verein werden sich darüber riesig freuen!

Also, vielen Dank nochmals an Lars Brzyk und Toni Stahr, ihr seid großartig!!

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit.

Schreibe eine Antwort