Schnuppertraining 2022

Schnuppertraining 2022

4. Schnuppertraining

Am kommenden Freitag findet unser 4. Schnuppertraining statt. Nach zwei Jahren der Planungsunsicherheit, wird es in diesen Jahr nun zu 100% auch am Karfreitag stattfinden.

Mittlerweile freuen wir uns über 50 Kinder, die im regelmäßigen Trainings- und Wettbewerb, teilnehmen.

Dies ist unseren 11 Verantwortlichen zu verdanken, die hier hervorragende Arbeit leisten.

Auch an dieser Stelle gerne noch einmal der Aufruf an alle Interessierten, wir können jede Unterstützung gebrauchen. Einfach melden und mitmachen.

Wie der Name schon sagt, einfach mal rein schnuppern. Wir sehen uns Karfreitag.

Dieser Bericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Tino Zimmermann lsvredakteur

Ich bin mitverantwortlich für die Jugendarbeit beim LSV und von Anfang an dabei als Trainer und Vater. :-)

Schreibe eine Antwort