LSV E-Jugend : SV Motor Zeitz 6:1 (0:1)

LSV E-Jugend : SV Motor Zeitz 6:1 (0:1)

Sieg in Hälfte 2

Am Samstag früh empfing man auf Heimischen Rasen und tollen Wetter unserer Gäste von Motor Zeitz. Zur Beginn und Warmmachphase verletzt sich Younes an Rücken und konnte nicht mehr antreten. Auf diesen Weg nochmals „Gute Besserung“.
Nun zum Spiel, die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und spielte sich alles in Mittelfeld ab, außer in der 6 min. Ein kleiner Fehler in der Abwehr sorgte dafür, dass ein Spieler von Zeitz frei durch war und gekonnt an unseren Tormann zur 0:1 Führung vorbeilegte für den Gast und so ging es auch zur Pause. In der Pause fanden die Trainer Patrick und Tino die richtige Worte, um die Kids für die 2 Hälfte zu motivieren.
So ging es auch gleich los nach tollen Zuspiel von Paul (der in Mittelfeld ein hervorragendes Spiel an diesen Tage machte) konnte Nils zum 1:1 in der 28 min ausgleichen. Nun fand man ins Spiel und setzte alles auf eine Karte, es lautet alles nach vorn. So machte man hinten alles auf und der Gegner kam 2 mal allein vor das Tor, wo aber Nick auf den Posten war und sein Kasten mit 2 Glanzparaden sauber hielt, und die Aufholjagd einläutet. In der 42 min machte Moritz das Erlösende 2:1 mit ein sauberen strafen Schuss ins untere Eck. Von nun an Spielte nur noch der LSV und belohnte sich mit 4 weiteren Treffern durch wiederum 2 mal Nils und 2 mal Moritz , so gewann man verdient mit 6:1 und steht auf Platz 3 in der Tabelle punktgleich mit Platz 1 und 2.

Der LSV spielte mit : Nick Zimmermann, Evelyn Kummer, Justin Büchsenschuß, Paul Wünsch, Moritz Larisch, Fabian Handschuh, Nils Lübeck, Tobias Berend, Noah Willnow, Peer Schwarze und Younes Seddik

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Tino Zimmermann lsvredakteur

Ich bin mitverantwortlich für die Jugendarbeit beim LSV und von Anfang an dabei als Trainer und Vater. :-)

Schreibe eine Antwort