Schnuppertraining weiter bis Pfingsten

Schnuppertraining weiter bis Pfingsten

Fortsetzung

Zum 4 Schnuppertraining am letzten Sonntag waren wieder 10 Kinder anwesend. Ein großes Dankeschön an Bernd Kloss, Christian Beyer, Christian Kautz und Julian Steinat. Ihr habt diese Trainingseinheiten großartig geleitet. Ich denke man kann hier auch im Namen der Eltern ein großes Lob aussprechen.

So ist es nicht verwunderlich, dass sich die jüngsten und die Eltern über eine Verlängerung des Sonntagstrainings bis Pfingsten freuen. Anschließend wird man die Kinder Jahrgangsgerecht aufteilen. Auch Doreen Standke gilt für das geleistete ein Dankeschön!

Macht weiter so, das Strahlen der Kinderaugen ist wunderbar anzuschauen.

Im übrigen kann gerne jedes Kind auch unangemeldet an diesen Trainings teilnehmen. Jeder ist herzlich willkommen.

Foto Galerie

Ende

Dieser Bericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit.

Schreibe eine Antwort