LSV F-Jugend : SV Hohenmölsen II 2:4 (1:2)

LSV F-Jugend : SV Hohenmölsen II 2:4 (1:2)

Die Gelegenheit

Am Sonntag Vormittag trafen sich die F-Jugendmannschaft des LSV Rot-Weiß mit dem SV Hohenmölsen auf dem Heimatrasen in Reichardtswerbener. Wo anfangs noch die Bälle geflogen sind, wie die Bienen über die Wiese, folgte für die Reichardtswerbener schnell eine Ernüchterung.

Starke Leistung hat heute wie immer, unser Kapitän Kai P. gezeigt, der mehrere gefährliche Angriffe der Hohenmölsener abgewehrt hat, manchmal sogar mehrere Wellen hintereinander. Als Kapitän beweist Kai P. auch überragende Anführer Qualitäten, wenn es darum ging seine Mannschaft für einen Angriff auf das gegnerische Tor anzuleiten. Durch ein falsches Stellungsspiel ist von unserer Seite aus ein Eigentor gefallen. In einem guten Zusammenspiel mit Matilda D. und Norbert G., hatte Elias K. die Chance zum Ausgleich in der zweiten Halbzeit genutzt. Kin Pan C. stand zusammen mit Anna hinten standhaft, um für eine gute Verteidigung zu sorgen.

Das Spiel endete mit einem Sieg der Hohenmölsener.

Der LSV spielte wie folgt: Matilda Dinh, Kai Peterson, Fritz Gehre, Elias Kunze, Norbert Gewieski, Adrian Ransch, Johannes Wolf, Kin Pan Coung,

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Philipp Bilek lsvredakteur

Ich bin zusammen mit Laura Auerbach und Mario Ulbrich im SocialMedia Team des LSV. Schaut regelmäßig vorbei, so verpasst ihr nicht.

Schreibe eine Antwort