SG Droyßig/​Kretzschau/​Grana : LSV G-Jugend (0:4) 0:8

SG Droyßig/​Kretzschau/​Grana : LSV G-Jugend (0:4) 0:8

Erfolgreich bei der SG

G-Jugend erfolgreich gegen SG Droyssig/Kretzschau/Grana.
Nach kurzer Findungsphase markiert Oscar P. nach Vorarbeit von Tim das 1:0. Die erste Halbzeit war geprägt von druckvollem Spiel nach vorn. Das Ergebnis von 4:0 zur Halbzeit von Oscar P. bestätigt die gute Leistung.
Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Mannschaft zu keiner Zeit in Bedrängnis gebracht. Sam hatte im Tor fast nichts zu tun. So konnte die Führung zum 8:0 Endstand (je 2x Oskar Pippel und Oskar Wünsch) ausgebaut werden.

Der LSV spielte wie folgt: Leonie Schatz, Lucy Lehmann, Tim Faust, Paul Scholze, Sam Zimmermann, Adrian Ulbrich, Oskar Wünsch, Emil Siglreitmaier, Oskar Pippel

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Mario Ulbrich lsvredakteur

Ich bin Vater eines Kindes aus der Jugend des LSV und werde Spielberichte erstellen.

Schreibe eine Antwort