VfL Roßbach : LSV F-Jugend 7:0

VfL Roßbach : LSV F-Jugend 7:0

Pfingstsonntag war auch unsere F Jugend in Rossbach zu einen Freundschaftsspiel eingeladen.
Es war ein tolles Spiel und mit Freundschaft verbunden.
Bei uns spielten 3 Rossbacher mit, damit alle Kinder spielen konnten. Bis zur Halbzeit konnte man noch tapfer dagegen halten, dann ließen jedoch die Kräfte nach. Zur Freude Aller gab es für jeden eine Medaille.
Zum Schluss gab es ein gemeinsames Mittagessen, und eine Portion Eis und Zuckerwatte. Alle beide Mannschaften freuen sich schon auf das nächste Treffen.

Stehend v.l.: Matilda Braune, Anna Dinh, Kien Pan, Adrian Ranscht
Unten v.l.: Valentin Krämer, Norbert Giziewski, Kai Petersohn, Fritz Gehre und Emil Schieck

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Ellen Zimmermann lsvredakteur

Schreibe eine Antwort