LSV F-Jugend : SV Spora (1:1) 2:3

LSV F-Jugend : SV Spora (1:1) 2:3

Unglückliche Niederlage

Leider unterlagen wir 2:3 und dies in den letzten Minuten. Von beiden Seiten her ein spannendes Spiel, aber für unsere Kinder das stärkste Spiel der Saison.
Alle gaben auf den Rasen Ihr bestes. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte man sich zum Saisonabschluss auch belohnen können, aber am heutigen Tag fehlte das Quäntchen Glück. Es war das letzte Punktspiel, daher gab es für die Kinder noch eine tolle Überraschung. Angefangen mit einer Wasserdusche, die von allen bei der Hitze angenommen wurde. Anschließend gab es strahlende Kinderaugen, als jedes Kind einen Pokal und eine Urkunde bekam.
Mit einen gemeinsames Mittagessen, Eis, Melone und Süßigkeiten, auch Dank der Eltern, die dazu beigetragen haben, lies man den Abschluss ausklingen.
Ein großer Dank gilt, Jürgen Klose, Justin, Ralf und Ellen Zimmermann. Diese möchten sich auch für die erbrachten Geschenke bedanken.

Der LSV spielte wie folgt: Adrian Ranscht, Matilda Braune, Anna Dinh, Kien Pan, Dominik Fels, Fritz Gehre, Johannes Wolf, Valentin Krämer, Kai Petetsohn, Emil Schieck, Elias Kunze, Norbert Giziewski

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Ellen Zimmermann lsvredakteur

Schreibe eine Antwort