Zwischen dem 01.07. und dem 03.07. findet unser diesjähriges Vereinsfest statt. Sportlich unterhalten werden wir euch, mit drei Jugendturnieren, einem Alt Herren Turnier und einem Spiel der Ersten! Wir freuen uns in Summe, 25 Mannschaften begrüßen zu dürfen. Zudem werden wir eine Menge anderer Dinge anbieten! So wird Eis für eine Abkühlung sorgen, eine Hüpfburg für Abwechslung, Feuerwehr mit Zielschießen für Action, Mini – Fußballgolf für die Feinmotorik, der MBC Wolf (inkl. Korbwurfanlage) für gute Stimmung und Kinderschminken wird das ganze farbenfroh untermahlen. Natürlich ist auch für musikalische Unterhaltung gesorgt und wie nicht anders zu erwarten wird es reichlich an Essen und Trinken geben.

Wir freuen uns auf euren Besuch!!

Im einzelnen schaut es sportlich so aus:

Alte Herren / Autohaus Fröhlich CUP / Freitag 18:00 Uhr

Es geht am Freitag Abend mit einem Kleinfeldturnier der Alten Herren los. Anpfiff ist hier zum ersten Spiel um 18:00 Uhr. Wir freuen uns über die Zusagen der Mannschaften aus Markwerben, Wengelsdorf , Gröst und Beesenstedt!

G-Jugend / DAVG Cup / Samstag 09:00 Uhr

Am Samstag starten dann unsere Jüngsten um 09:00 Uhr mit dem DAVG Cup. Die Teilnehmer kommen aus Dölau, vom JFV Weißenfels, von der SG Merseburg/Meuschau und der JSG Geiseltal.

1. Mannschaft / UHLE Cup / Samstag 15:00 Uhr

Eigentlich war ein Blitzturnier geplant, aber zu viele Absagen durch die Sommerpause, bzw. Vereinsjubiläen, etc. stellte es sich als äußerst schwierig dar, dies umzusetzen. Um so mehr freuen wir uns den TSV Schwarz Weiß Zscherben am Samstag begrüßen zu dürfen. Der UHLE Cup an sich wird dann am 13.08. stattfinden!

Saisonabschluss der Herren ab 19:00 Uhr

F – Jugend / F.C. Röder Cup / Sonntag 09:00 Uhr

Hier konnten wir uns über 5 Gastmannschaften freuen, die unserer Einladung gefolgt sind. Dies sind der VfL Roßbach, RW Weißenfels, Langendorf, SC Naumburg II und der SV Baumersroda.

Drohnenflug ca. 12:30 Uhr

E – Jugend / F.C. Röder Cup / Sonntag 13:00 Uhr

Auch hier konnten wir uns über 6 Gastmannschaften freuen, die unserer Einladung gefolgt sind. Dies sind der VfL Roßbach, SV Mertendorf, RSK Freyburg, SV Motor Zeitz, JVF Weißenfels und der SV Baumersroda.

Wie gesagt, wir freuen uns auf euren Besuch!!

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit.

Schreibe eine Antwort