Vereinsfest DAVG CUP | G-Jugend

Vereinsfest DAVG CUP | G-Jugend

Umkämpfte Spiele, erstmalig begleitet von kurzen Drohnenflügen

Nach dem verdienten Staffelsieg mussten wir uns leider einmal geschlagen geben. Wir haben ein Remise erspielt und konnten dennoch 2 mal Siegreich den Platz verlassen. Wie gewohnt, ist die Mannschaft spielerisch sehr stark angetreten. Wir konnte durch schnelles druckvolles Spiel nach vorn gute Chancen erspielen. Diese haben sehr zielsicher Oskar Wünsch mit 3 Toren und Oskar Pippel mit 4 Toren umgesetzt. Am Ende hat es für einen sicheren dritten Platz gereicht. Somit ein versöhnlicher Abschluss an einem sehr schönen Vereinswochenende.

Gewonnen wurde bei uns dennoch. Eine unsere Spielermuttis, Melanie Dietze, ist Gewinnerin aus dem Schätzspiel des Gewinnspiels der DVAG. Ein großes Dankeschön nochmals an Marlen Rademann von der Deutschen Vermögensberatung. Die Schätzfrage lautete; wieviel Ballons befinden sich in einem Sack und wie oft war Jürgen Klopp Deutscher Meister. Am nächsten kam bei dieser Frage Melanie Dietze. In dem Sack befanden sich 28 Ballons und Klopp ist 2 mal deutscher Meister geworden, weiß doch (fast) jeder. 😉 Preis ist ein Fußball und 25 Euro Shopping Gutschein. Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch die Platzierungen und Auszeichnungen:

  1. Platz: JSG Geiseltal
  2. Platz: SV Merseburg / Meuschau
  3. Platz: LSV Rot-Weiß Reichardtswerben
  4. Platz: JFV Weißenfels
  5. Platz: Blau Weiß Dölau

Bester Spieler wurde Linus Schröter!

Bester Torhüter wurde Bentje Spindler!

Bester Torschütze wurde Pete Lotz!

Allen drei Spielern auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Der LSV spielte wie folgt: Leonie Schatz, Lucy Lehmann, Tim Faust, Paul Scholze, Sam Zimmermann, Oskar Wünsch, Oskar Pippel, Jonne Dennstädt und Henry Dietze

Videos von den Drohnenflügen findet ihr am Ende des Berichts!

Foto Galerie + Drohnenflug

Drohnenflug

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Mario Ulbrich lsvredakteur

Ich bin Vater eines Kindes aus der Jugend des LSV und werde Spielberichte erstellen.

1 Kommentar bisher

Michel BoehnkeEingestellt am8:59 am - Jul 6, 2022

Danke auch nochmals an Dich Mario für die tollen Drohnenvideos!!

Schreibe eine Antwort