Vereinsfest F.C. Röder CUP | F-Jugend

Vereinsfest F.C. Röder CUP | F-Jugend

Start in den letzten Tag des Vereinsfestes

Bei doch schon sehr warmen Verhältnissen um 09:00 Uhr, startete man mit der F-Jugend in den letzten Tag. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an den F.C. Röder für die großartige Unterstützung.

Mit einem mageren 0:0 startete der LSV gegen den VfL Roßbach ins Turnier. Anders als am folgenden Nachmittag konnten aber die zahlreichen Zuschauer in den folgenden Spielen viel Tore sehen. In Summe kam man auf 41 Tore. In den beiden kommenden Spielen gegen den SV Merseburg und den Turniersieger RW Weißenfels ging man nicht als Sieger vom Platz. Dies sollte sich aber in den letzten beiden Spielen ändern. So steuerten sechs Treffer zu dem am Wochenende meist erzielten Tore in einem Turnier bei.

So ergab sich nach allen Spielen folgende Tabellenkonstellation:

  1. Platz: SV Rot-Weiß Weißenfels
  2. Platz: SV Merseburg 99
  3. Platz: VfL Roßbach
  4. Platz: LSV Rot-Weiß Reichardtswerben
  5. Platz: SC Naumburg
  6. Platz: Grün-Weiß Langendorf

Der LSV spielte wie folgt: Kien Phan Cuong, Dominik Fels, Matilda Braune, Johannes Wolf, Anna Dihn, Hanna Dietze, Valentin Krämer, Ben Büchner, Kai Petersohn, Fritz Gehre, Elias Kunze und Emil Schieck

Foto Galerie

Ende

Dieser Bericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Ellen Zimmermann lsvredakteur

Schreibe eine Antwort