Tippspiel – Saison 2022 / 2023

Tippspiel – Saison 2022 / 2023

Hallo Freunde des gepflegten Tippens,

nach kurzer Verschnaufpause steht schon das neue Tippspiel in den Startlöchern.

Es wird wieder eine Teilnahmegebühr von 10 € erhoben. Die Gesamtsumme wird nach  der Saison  nach dem bekannten Schlüssel ausgeschüttet. (50-30-20). Um einen weiteren kleinen Anreiz zu schaffen, lobe ich für den Tipper mit den meisten Tagessiegen außerhalb der Top 3 zehn Euro aus.

Die 10 € müssen spätestens bis 05.08.2021 über Paypal ( tippspiel@rot-weiss-reichardtswerben.de ) eingegangen sein. Wer kein Paypal-Konto hat, kann dies auch auf unser Konto überweisen: Sparkasse Burgenlandkreis: IBAN: DE59800530003270003705 – BIC: NOLADE21BLK

Ich nehme aber auch weiterhin gern persönlich die Einsätze entgegen

Bitte schreibt in die Bemerkung bei Paypal oder den Verwendungszweck bei der Überweisung euren Namen, euren Spielernamen bei Kicktipp und zur Sicherheit noch einmal eure E-Mailadresse. Dadurch kann ich euch auf Kicktipp identifizieren und den Geldeingang zuordnen.

Für unsere Bestandstipper ändert sich beim Tippen nichts; für Interessierte geht es nach kurzer Registrierung los.

PS: Die Aufsteiger sollten bis zum jetzigen Freitag getippt sein, ich trag bei späterer Anmeldung aber auch bis zum 05.08. nach.

PPS: Nach Ende der Hinrunde geht das aktuelle Tippspiel in eine Art „Winterschlaf“ und wird für die Zeit der WM durch die dann anstehende Tipprunde „ersetzt“.

Viele Grüße

Marco

 

Hier geht es zum Tippspiel: https://www.kicktipp.de/lsvrotweissrwerben/

 

 

 

Über den Autor

Marco Müller lsvredakteur

Seit 1987 im Verein, versuchte ich es bis 2009 am Ball. Seit 2010 bin ich für die Spielberichte mitverantwortlich; zunächst für die 2.Mannschaft, seit 2013 für die Erstmannschaft des LSV. Ich wünsche viel Spaß auf der Homepage unseres Vereins.

Schreibe eine Antwort