Handeln und Folgen

Handeln und Folgen

Ein altbekanntes Problem

Wir möchten hiermit nochmals auf die jugendlichen Personen, die sich bei uns auf dem Sportplatz aufhalten, dazu ermahnen ihren Müll doch bitte in den dafür vorgesehenen Mülleimern zu entsorgen. So kam es kürzlich zu einer schweren Schnittverletzung bei einem Kind. Wir müssen fast wöchentlich Scherben auf dem Gelände zusammenlesen.

Wir appellieren dringend an EUCH, lasst diesen Unfug. Obwohl der Schnitt sehr tief war, hatte die kleine viel Glück, dass es hier nicht zu einer ernsthaften Verletzung wie einen Sehnenriss oder ähnlichen gekommen ist. Kinder probieren gerne alles aus, kaum vorzustellen, wenn sie dies in den Mund genommen hätte. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt seinen Müll wegzuräumen!!! In dem hohen Gras übersehen wir das ein oder andere!!!

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit.

Schreibe eine Antwort