Teilnahme am Festumzug zum Altstadtfest 2022

Teilnahme am Festumzug zum Altstadtfest 2022

Zum zweiten Mal für uns als Verein und nach zweijähriger Corona Pause, nahm der LSV mit 18 Personen bestehend aus Kindern, Spielern, Trainern und Eltern am Festumzug anlässlich des Altstadtfestes der Stadt Weißenfels teil. Leider fehlte dem Verein die Genehmigung ein eigenes Fahrzeug zu nutzen oder gar eigene Musik abzuspielen. Das wollen wir klären und im nächsten Jahr ähnlich den Vereinen Schwarz Gelb oder Langendorf mit diesen Mitteln unseren Auftritt attraktiver zu gestalten. Vielen Dank an der Stelle nochmals an alle die geholfen, mitgemacht und das ganze unterstütz haben, vor allem aber Anne-Marie Larisch. Im kommenden Jahr werden wir versuchen eine Genehmigung für ein Fahrzeug/Musik zu erhalten und dann seid gespannt. 😉 🙂

Den Kindern hat es unglaublich viel Spaß gemacht.

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit.

Schreibe eine Antwort