Bambiniturnier SV Blau Weiß Zorbau

Bambiniturnier SV Blau Weiß Zorbau

Gelungener Jahresabschluss

Am Samstag waren unsere kleinsten zum Bambiniturnier des SV Blau Weiß Zorbau gereist.

Wir konnten leider nur auf unsere Stammmannschaft zurückgreifen, da leider nicht alle Kinder am Spiel Teilnehmen konnten.

Trotz vermeintlichen nachteilen in der Mannschaftsstärke, zeigten unsere kleinsten gleich von Anfang an was das zu erreichende Ziel sein sollte. So wurde souverän am Ziel Turniersieg gearbeitet und der Vorsprung zu den anderen Mannschaften Tor um Tor ausgebaut.

Die Mannschaft schaffte es, sich in jedem Spiel weiter in Ihrer Leistung zu steigern und erzielte so ein Tor nach dem anderen. Unsere zwei Oskar’s, aber auch Sam und Adrian schossen sich in einen regelrechten Rausch.

So standen am Ende 4 Siege aus 4 Spielen auf unsere Liste. Allein die Tatsache, dass vor dem letzten Spiel unsere beiden Oskar’s auf dem Weg zum Torschützenkönig mit jeweils 12 Toren waren, zeigt den willen der Mannschaft zu Siegen.

Am Ende nahm Oskar Pippel mit insgesamt 18 Treffern den Torschützenpokal entgegen. Der Rest unsere Mannschaft freute sich über den ersten Platz samt Pokal und ein gelungenes Bambiniturnier.

Der LSV spielte wie folgt: Paul Scholze, Sam Zimmermann, Adrian Ulbrich, Oskar Wünsch, Henry Schwirten,  Oskar Pippel

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Mario Ulbrich lsvredakteur

Ich bin Vater eines Kindes aus der Jugend des LSV und werde Spielberichte erstellen.