Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Vorzeitige Überraschung

Beim LSV gab es schon ein Geschenk vor der Weihnachtsfeier. Leider haben wir den Weihnachstmann verpasst um uns bei ihm zu bedanken, aber vielleicht kann uns der ein oder andere Helfen mit sachdienlichen Hinweisen, diesen zu finden. Auf einen Mann mit langen weißen Bart würde ich jedoch nicht tippen.

Ironie OFF

Ernsthaft! Nach dem es erst vor kurzen die LSG Goseck erwischte, hat es nun auch uns getroffen. „Glücklicherweise“ wurde nur der Vorplatz beschädigt.

Wegen 5 Minuten Spaß, wird hier viel gemeinnützige Arbeit kaputt gemacht. Jahrelange Pflege durch den Verein, mit Unterstützung des Sport und Freizeitbetriebes der Stadt Weißenfels, ist damit wieder ein Stück dahin. Derjenige sollte einmal in sich gehen und überlegen was er damit anrichtet.

Warum ständig nur dieser Vandalismus?

Über den Autor

Michel Boehnke administrator

Ich hoffe die Homepage gefällt euch. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine Info freuen. Also immer her damit.

Schreibe eine Antwort