F-JUGEND Letztes Training vor Weihnachten

F-JUGEND Letztes Training vor Weihnachten

Letztes Training der F Jugend!

Heute Vormittag am 17.12.2022 trat die F-Jugend ihr letztes Training an.
Als kleines Highlight dachten sich die Trainer, man könnte auch mal die Eltern mit ins Boot holen. Direkt wurden 4 Teams gebildet und Jeder spielte gegen Jeden. Dabei waren immer 2 Kinder, 2 Elternteile oder Trainer mit im Team. Alle hatten sichtlich Spaß und waren mit viel Ehrgeiz dabei, dadurch war jedes einzelne Spiel spannend!
Wir denken es war ein gelungener Abschluss sowohl für die Kinder als auch für die Eltern!

Wir bedanken uns bei Allen die so zahlreich erschienen sind.

Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Laura Gebhardt lsvredakteur