F-Jugend – Hallenturnier beim TSV Großkorbetha

F-Jugend – Hallenturnier beim TSV Großkorbetha

F Jugend Hallenturnier in Großkorbetha

Am Samstag den 14.01.2023 trat die F-Jugend zum Turnier in Großkorbetha an. Vielen Dank an dieser Stelle, für die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln.  Voller Energie trat die F-Jugend mit 5 weiteren Mannschaften bei diesem Turnier an! Ein Spiel ging jeweils 12 Minuten und die Kinder durften ihr Können in der Halle beweisen. Für die F-Jugend war dies das allererste Turnier in einer Halle und sie haben Alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft. Zum Abschluss gab es für jede Mannschaft einen Pokal, denn alle waren Gewinner dieses Turniers! Vor allem aber, haben die Kinder als Team neue Erfahrungen gewonnen!

Dankeschön an den TSV Großkorbetha für die Organisation und Versorgung bei dem Turnier.
Ebenfalls geht ein Danke an die E-Jugend, die uns mit weiteren Spielern unterstützt hatte.

Der LSV spielte wie folgt: Emil Schieck, Emil Schwirten, Henry Schwirten, Elias Kunze, Matilda Braune, Johann Gröschel, Noah Rammelt, Johannes Wolf, Ben Büchner

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Laura Gebhardt lsvredakteur

Schreibe eine Antwort