E-Jugend – Hallenturnier beim TSV Großkorbetha

E-Jugend – Hallenturnier beim TSV Großkorbetha

Gemeinsam als Team

Am Sonntag den 15.01.2023 waren wir zu Gast beim TSV Großkorbetha und deren Hallenturnier. Alle Kinder waren aufgeregt und zeigten große Freude für dieses Turnier. Jeder konnte sehen, dass die Mannschaft super zusammen spielte, und als Mannschaft ein Stück mehr zusammen gewachsen ist. Dies bereitet auch uns große Freude, solche Erfolge zu beobachten. Ebenfalls konnte man eine Steigerung von Spiel zu Spiel verfolgen – die Kinder waren immer motivierter!
Als kleine Überraschung wurde unser Tormann, Kai Petersohn, als bester Tormann des Turniers ausgezeichnet! Wir sind alle sehr stolz auf dich!

Wir denken es konnte Jeder, ob nun für sich, oder als Mannschaft neue Erfahrungen sammeln!
Ein Dankeschön geht an die F-Jugend und an die D-Jugend für die tolle Unterstützung!

Ebenfalls ein großes  Danke an den TSV Großkorbetha für die Ausrichtung und Versorgung dieses Turniers.

Foto Galerie

Ende

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Über den Autor

Laura Gebhardt lsvredakteur

Schreibe eine Antwort