Klubkasse

So geht Klubkasse

Du bist wahrscheinlich hier gelandet, weil Du gern etwas Gutes tust für Deinen Verein. Wir wollen Dir erklären, wie Du für uns zusätzliche Einnahmen erzielen kannst, ohne zusätzlich eigenes Geld in die Hand zu nehmen. Einfach hier anmelden!

 

Das Klubkasse-Prinzip

1.) Einkaufen in den Partnershops

Du gehst über die Links zu über 2.500 Online-Shops auf Klubkasse.de zu Deinem Lieblings-Shop und kaufst ganz normal ein.

-> unser Shop auf Klubkasse.de

2.) Shopping-Bonus füllt die Klubkasse

Durch den Klick und den anschliessenden Kauf wird eine Provision vom Shop fällig. Diese zahlen wir anteilig in die Klubkasse des Vereins (im Schnitt 2% vom Netto-Umsatz).

3.) Kasse voll? -> Abstimmung

Ist genug zusammen, wird der Verwendungszweck abgestimmt und die Kasse wid ausgeschüttet. Dabei wählen die User aus drei Vorschlägen, die der Verein zur Wahl stellt.

-> bisherige Ausschüttungen

MITMACHEN?

Damit Du Deinem Sportverein helfen kannst, solltest Du Dich registrieren und Fan unseres Vereins auf Klubkasse werden.  Einfach hier anmelden!

Sonstiges

Es fallen weder für Vereine noch für die Fans zusätzliche Kosten an. Die Preise in den Partnershops sind dieselben wie sonst auch!

 

ADD ON – Schaut mal auf der rechten Seite auf Klubkasse.de. Da gibt es einen Button für ein ADD ON für euren Browser. Damit erfahrt ihr schon beim ersten Besuch der Seite ob der Shop bei Klubkasse mitmacht.