LSV : SG Könderitz II / Rehmsdorf 16:0 (12:0)

Teilen auf ......Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0

Vorbericht

Mit der SG aus Könderitz und Rehmsdorf kommt die Mannschaft, gegen die man mit 17 Toren die meisten Treffer in dieser Saison erzielen konnte.

Liveticker-fupa

Spielbericht

Wieder Torspektakel

LSV RW Reichardtswerben – SG Könderitz /Rehmsdorf II 16:0 (12:0)

Mit einen ungefährdeten 16:0 Heimerfolg feierte man wie beim 17:0 im Hinspiel ein Torfestival. Vor allen in Hälfte eins ließ man Ball und Gegner recht gut laufen und eröffnete nach 8 Minuten, durch den heute besten Spieler Robert Schenk, den Torreigen, den Adrian Mikitiuk nach 14 Minuten fortsetzte. Nach 17 Minuten trug sich Nico Reimer mit einen Schuss von der Strafraumgrenze in die Torschützenliste ein. In den Minuten 19 bis 25 krönte Schenk seine Leistung erneut einen Hattrick; eingebettet darin auch der 100.Saisontreffer des LSV. Noch vor der Pause erhöhten Sebastian Lehnert, Mikitiuk (2X), erneut Schenk und Costin Ion (2X) auf 12:0.
Nach der Pause schaltete man etwas zurück, kam dennoch zu weiteren Möglichkeiten, aber entweder scheiterte man nun am Torwart oder am Gebälk. Auch zwei verschossene Elfmeter durch Michael Kraft und Sven Scholze hätten das Torkonto weiter nach oben treiben können.
So konnten nur noch der eingewechselte Gabriel Nicolae und Ion mit jeweils zwei Treffern aufwarten.
An dieser Stelle möchte ich dem Gegner noch einmal Respekt zollen, die in dieser Saison stets als zweiter Sieger vom Platz gingen und nicht, wie manchmal üblich mit „Verletzungen“ arbeiteten um das Spiel vorfristig zu Ende zu bringen.

Am kommenden Wochenende reist man zum Tabellenzweiten, wo es dann gegen die SG Meuchen/Lützen II geht.

Der LSV spielte wie folgt: Sven Quandt, Conrad Plutz (61.Min: Tim Böhland), Christoph Bader (46.Min: Gabriel Nicolae), Andreas Zimmermann, Sebastian Lehnert, Sven Scholze, Torsten Günther, Adrian Mikitiuk (46.Min: Michael Kraft), Nico Reimer, Robert Schenk, Costin Ion

statistik

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.